alogo02
alogo03

Profile

Wir befassen uns in erster Linie mit der Planung und Realisierung von hardwarebasierenden Lösungen, sei es nun im Netzwerkbereich oder bei Stand-Alone-Projekten.

Dabei setzen wir in erster Linie auf unsere jahrelange Erfahrung, die wir schon vor der Firmengründung in Projekten sammeln konnten.

Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und passt sich flexibel an die entsprechenden Kundenwünsche an.

Dazu haben wir es uns zur Regel gemacht, zu allererst einmal die Situation des Kunden zu analysieren, um dann eine ganz spezifische und immer einzigartige Lösung im Dialog mit dem Kunden zu erarbeiten.

Das Unternehmen besteht seit 1993.

Hauptgeschäftsfeld ist die Beratung, Dienstleistung und Realisierung von moderner Computertechnik (Hardware, Netzwerke, Intranet & Internet) und branchenspezifischer Software für vorwiegend klein- und mittelständige Unternehmen.

Des weiteren wird die Organisation, Gestaltung und Betreuung von eigenen Internetseiten & Shoplösungen, auch WEBDESIGN & e-Commerce genannt, angeboten.